WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Eintreffen des Horrorszenarios

4. Mai 2016

Ich laß die Katze nun aus dem Sack.




Ich mache es hier und bei Instagram öffentlich, damit meine Kunden auch wirklich ALLE schnellstmöglich mitbekommen und in ihr Mail-Fach schauen, dort liegt eine Infomail von mir!!!!

Ich habe noch eine Schultüte in Arbeit und es wird die letzte Tüte für dieses Jahr sein.

Aus akuten gesundheitlichen Gründen (mehr möchte ich dazu öffentlich nicht sagen - in der Kundenmail steht alles drin) bin ich vorerst nicht mehr in der Lage die ausstehenden Aufträge auszuführen.

Es ist passiert wovor ich immer eine Heidenangst als Filzerin hatte, Aufträge zu haben und diese nicht  fertigstellen zu können weil die Gesundheit kapituliert.

Ich bitte alle meine Kunden um Entschuldigung. Ich bedaure diese leider unumgängliche Entscheidung sehr und aus tiefsten Herzen und hoffe auf Verständnis für meine Situation.
Vielen Dank!

Bei Instgram und hier im Blog wird es vorerst ruhiger, da mir selbst das Schreiben schwer fällt.