WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Schultüte Trecker - Es ist geschafft!

27. Mai 2014

Sie ist endlich fertig!!! Diese Tüte hat mich etwas an Nerven gekostet und 3 Wochen gebraucht um zu werden. Das ist oft das "Problem" bei Sonderanfertigungen, ich weiß nie genau was auf  mich zukommt. Kunden von Sonderanfertigungen müssen daher bei mir eine Menge Zeit und Geduld aufbringen. Aber ich glaube, dass Ergebnis entschädigt im allgemeinen für das lange Warten. Gut Ding braucht eben Weile. 

Der Entwurf sah ja gegenüber anderen Entwürfen eigentlich recht "unspektakulär" aus, wenn ich da mal an den Dino denke, aber dieses Schätzchen hatte es wirklich in sich. Was schief gehen konnte, ging schief - außer das Schwein und der Trecker. Nun hoffe ich, dass sie einen kleinen Jungen an seinem grossen Tag sehr glücklich machen wird. Ich konnte mich eines Grinsens nicht erwehren, als ich meine abschließende Schultüten-Trageprobe vor dem Spiegel machte. Das mache ich übrigens immer, um zu schauen wie die Tüte wirkt und wie gut sie zu tragen ist, aber seht selbst ... 




Old Mac Donald had a farm -I-Ah-I-Ah- OOOO ....