WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Schultüte Schlange - Sonderanfertigung

22. April 2014

... dies ist die letzte Sonderanfertigung für dieses Jahr. Wohlgemerkt, Schultüten-Sonderanfertigung. Eigentlich hatte ich vor noch bis Mitte Mai Bestellungen für individuelle Schultüten anzunehmen, aber ich habe beschlossen, mit dieser für dieses Jahr den Sonderanfertigungsreigen zu schließen. Ich habe noch einige individuelle Wunschschultüten vor mir. Die Lokomotiv Schultüten zeigen mir, dass auch mal so richtig was schief gehen kann. Daher, um einigermaßen in der Planung zu bleiben - obwohl diese "Dank" Krankheit weit nach hinten gerutscht ist - nehme ich für das Einschulungsjahr 2014 keine Bestellungen für Sonderanfertigungen mehr an.



Ab Ende Mai sind die Standardtüten Wikinger, Fliegenpilz, Einhorn, Rosen und Co. wieder erhältlich, dann schalte ich in meinem Shop die Rubrik "Schultüten" wieder frei. Bis dahin, so denke ich, habe ich alle bereits vorliegenden Bestellungen abgearbeitet und kann wieder, liefertermingerecht versenden.  




Ich bitte daher alle Interessenten an den Standardtüten Wikinger und Co. noch um etwas Geduld.

Und was machen die Lokomotiven? Ich sage nur "geht doch". In den nächsten Tagen gibt es wieder etwas zu sehen. Vermutlich die fertige Version. Und was den "Flop" betrifft, der hat sich als Basis für eine neue Idee entpuppt. Die Moral von der Geschicht? Flops, die gibts beim Filzen nicht ;).