WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Pferdeschultüte - Finish

2. März 2014

I'm proudly to present ... die Schultüte mit weißem Pferd aus Filz , dekoriert mit handgefilzten Sternen und Rosen. Das fürs SEO - Google wirds schon hochkatapultieren ;).




Hm, was soll ich schreiben, was ich dazu noch nicht geschrieben habe. Aufgabenstellung war eine Pferdeschultüte für eine kleine Pferdenärrin und eine Geschwistertüte mit Pferd. Das ist dabei rausgekommen. Mehr mag ich dazu auch gar nicht mehr erzählen, da ich ja in den vorangegangenen Posts den Entstehungsprozess dieser Pferdeschultüte aus Filz genug beschrieben hab.

Doch noch etwas, dass Pferd heißt "Sternenfell". ;)










Pferdeschultüte ohne Haube






Geschwistertüte Pferd

Hier nochmal die Links zu den einzelnen Posts

Pferdeschultüte Teil 1 - Formlose Herrensocke oder Pferd?
Pferdeschultüte Teil 2 - Versuch macht kluch
Pferdeschultüte Teil 3 - Jammern auf hohem Niveau
Pferdeschultüte Teil 4 - In der Kürze liegt die Würze
Pferdeschultüte Teil 5 - Die Geschwistertüte