WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Dinosaurierschultüte - Wer die Wahl, hat die Qual

13. März 2014

Im Moment muß man bei mir und meinen Schultüten-Sonderanfertigungen etwas Geduld mitbringen. ich weiß nicht was los ist, aber dieses Jahr ist wohl das Jahr der besonderen Wünsche. Es sind richtig schöne, spannende Aufgaben dabei. Immer wieder angefragt werden auch Dinosaurier Schultüten. Also, was bei den Mädchen die Einhornschultüte oder Pferdezuckertüte ist, ist bei Jungs der Dinosaurier! Bevorzugt der martialische T-Rex, zur Gruppe der Raptoren gehörend.  




Ich habe mich bislang immer etwas geziert, weil ich zum Dinosaurier nicht so eine Affinität habe und weil es eigentlich von Dinosaurierzuckertüten mehr als genug gibt. Da muß ich nicht noch rein in die lange Reihe der Pappraptoren. Naja, so ähnlich habe ich bereits beim Einhorn gedacht und dann kommt so eine liebenswerte Anfrage ... und eigentlich ist es eine Herausforderung eine Dinosauriertüte so zu gestalten, dass sie eben doch aus der Reihe aller anderen heraussticht . Die Entwürfe sind gerade zur Famile zur Entscheidung gegangen, ich bin gespannt. 

Für welchen Entwurf würdet Ihr Euch entscheiden?