WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Schultüten 2013

14. Mai 2013

Es ist eingetreten wovor ich mich ein wenig "gefürchtet" habe ... trotz täglichen Filzmarathons ist die Nachfrage nach meinen Schultüten und entsprechenden Sonderanfertigungen so groß, dass ich derzeit die Lieferzeiten für meine Standardtüten auf 3 Wochen verlängern muß.  Sonderanfertigungen brauchen 4 Wochen Fertigungszeit. 




Über diese grosse Resonanz freue ich mich sehr. Ich bedauere es aber, dass sich dadurch die Wartezeit auf eine handgefilzte Schultüte aus dem Hause die.waschkueche bis auf weiteres verlängert. Ich werde mich ins Zeugs legen und versuche über Pfingsten den Auftragsbestand soweit wegzufilzen, dass ich danach die Lieferzeit wieder ruhigen Gewissens auf 2 Wochen setzen kann.




Leider werde ich weitere geplante Neuentwicklungen erst einmal auf  Eis legen. Ich hoffe aber, dass ich diese Saison zumindest noch jeweils eine neue Schultüten für Jungen und für Mädchen vorstellen kann, Entwürfe liegen vor. Alle anderen Ideen für neue Produkte werde ich vermutlich erst ab Mitte September umsetzen können.

Das zur Information für diejenigen, die keine Schultüten wollen, sondern auf Neues aus der waschkueche warten. "Geduld", rufe ich Euch zu, "habt bitte Geduld mit einer alten Frau!"

ZUM SHOP