WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Platt, platter am plattesten

19. Juli 2012

... das grosse Krabbeln ist derzeit in der waschkueche los und morgen wird gegruselt ;) .

Ich hoffe, dass ich die beiden alten Koffer bei e*bay bekomme. Menno, wißt Ihr wie schwierig es ist grosse alte Koffer zu bekommen, die man noch hemmungslos überstreichen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen? Wißt ihr nicht? Glaubts mir, es ist verdammt schwierig! 




Übrigens, wer noch  verzweifelt eine Schultüte sucht, besonders eine Schultüte für Jungs, hier findet Ihr welche uuuuunnnnnddddd, psssttttt , neue Entwürfe bald hier in diesem kleinen Programmkino ... laßt Euch überraschen! Klar, ich bin, wie letztes Jahr, mal wieder zu spät dran, aber bekanntermaßen, nach der Schultütensaison ist vor der Schultütensaison und in Bayern haben die Ferien ja noch nicht begonnen. Also, da ich in der Grundtendenz, gelegentlich, optimistischer Natur bin ... 

Und wo wir grad dabei sind, beim Werbetrommelrühren und sich die Suchanfragen nach Adventsfilzkränzen häufen, die Saison für Originalwaschkuechen-Adventsfilzkränze eröffne ich im August, wer also schon mal vorbestellen möchte DICK im Kalender anstreichen. Nein, es gibt keinen Frühbucherrabatt, nur die Gewähr auch pünktlich zum 1. Advent eben einen echten waschkueche-Adventskranz zu haben, die sind nämlich limitiert. Nach max. zehn Stück überrollt mich meistens die Sehnsucht nach etwas Frühlingshaften, Österlichen  ... und dann mag ich nicht mehr ;).

Ist die bekloppt, im Juli an Weihnachten zu denken - naja, bei dem Wetter find ich das jetzt nicht so abwegig. Ja, ich geb zu, ist 'ne etwas platte Werbeaktion, aber ich bin jung und will die Filzweltherrschaft erringen. Vom Geld mal ganz zu schweigen. :D.