WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Lach doch mal, Doris!

13. Oktober 2011

Das kommt dabei raus, wenn zwei Freundinnen versuchen Fotos zu machen - die nutzbar sein sollen - und die, die fotografiert werden soll, es eigentlich haßt fotografiert zu werden.


"Lach doch mal Doris!"

"So?" ... "Fast!"

"Moment, das haben wir gleich."

"Also wenn ich den Mundwinkel hochschiebe und die untere Lippe runterdrücke ....

... dann könnte es was werden."

"Ich trau mich nicht."

"Geht doch."

Und ja, es sind tatsächlich Fotos entstanden, hier nicht gezeigt, mit denen sogar ich leben kann. Wahrhaftig, das ist das Gesicht hinter dem Bottich auf hellgrünem Grund, geschminkt aber unretuschiert und viele die es nicht glauben mögen, ich lache sogar ziemlich viel ... mein zweiter Name ist "Kasperkopf" ;).