WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Der Reigen kann beginnen

28. Oktober 2011

...


Draussen lockt noch der Herbst mit wunderschönen goldenen Farben, von Adventszeit noch so gar keine Spur. Von wegen! Seit Juli /August, also quasi nach der Schultüteneinkaufssaison mehrten sich die Suchanfrage nach Adventskränzen. Ich hatte mir ja vorgenommen dieses mal viel früher anzufangen ... tatsächlich habe ich es geschafft einen Monat eher loszulegen. Aber besonders bei den neuen Entwürfen zieht sich die Produktion. Mal siehts nicht aus, dann kneift es da, dann schmeisse ich wieder alles über den Haufen, fange von vorne an ...




Die Herstellung von Adventskränzen ist eine heimliche Leidenschaft von mir, die eher weniger mit betriebswirtschaftlichen Denken zu tun hat, als mehr mit dem Spaß an der Freud. Die Weihnachtszeit ist einfach die Zeit wo man, äh Frau, hemmungslos der Dekorationswut frönen kann - ich hab es da schon auf vierzig  Poinsettias für eine Dekoration gebracht. Meine Dekorationswut hat sich allerdings im Laufe der Zeit verflüchtigt, geblieben jedoch ist die Leidenschaft für opulente, ausergewöhnliche Adventskränze.






Ich beginne den Reigen der Adventskränze mit dem Amarylliskranz.  Leser, die meinen Blog schon länger verfolgen, werden diesen Entwurf aus dem letzten Jahr noch kennen. Weil er so gut ankam, habe ich mich entschlossen ihn dieses Jahr wieder anzubieten und ihn  für meine "Neu"leser erneut im Blog vorzustellen. Liebe "Alt"leser die ihr schon auf neue Entwürfe gespannt seid, es wird welche geben, aber habt etwas Geduld, eine alte Frau ist doch kein D-Zug ;).




Leider kann ich aus zeitlichen Gründen diese Jahr keine weiteren Bestellungen für Adventskränze  mehr annehmen, daher gibt es von jedem der hier im Blog gezeigten Kränzen nur das vorgestellte Exemplar. Um es deutlich zu sagen, wenn weg, dann weg  (Ich "muß" mich doch noch auf den Koffermarkt am 03.12.2011 in Kassel vorbereiten) ;).

Der Amarylliskranz ist erhältlich bei
die.waschkueche | Dawanda
die.waschkueche | Direktbestellung
VERKAUFT