WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Schallend gelacht

10. Juli 2011

Nach vier äußerst angenehmen Tagen Entspannungskurzurlaub an der Nordsee, bin ich heute wieder in heimatlichen Gefilden angekommen. Dort erwartete mich neben meinem Ex-Freund auch ein dickes Paket!





Hm, ich hab doch nix bestellt? Ein Blick auf den Absender ließ mich noch neugieriger werden ... HÄ?????
Das nächste Messer war nicht weit um schnell an den Inhalt zu kommen ...




Ich hab schallend gelacht und mich köstlich amüsiert. Liebe Svenja, Deine kalorienreiche Aufforderung zu entspannen war mir Befehl! Zwar nicht im Strandkorb aber auf jeden Fall an der Küste. Der mutmaßliche Auslöser des netten Überraschungspaketes, über das ich mir wirklich ein Loch in den Bauch gefreut habe, liegt mittlerweile fertig gefilzt neben mir. Ich muß allerdings sagen, der Bursche hat sich ordentlich gewehrt. Da brauchts wirklich vier Tüten Flippse!!!!! Vielen lieben Dank, ich hab mich wirklich sehr über diese reichhaltige Überraschung gefreut.

Für die, die nicht genau wissen um was es geht, bitte hier entlanglesen.

So und nach vier Tagen Filzabstinenz ist die Sucht wieder so groß, ich muß einfach weitermachen. Schönen Abend noch.

P.S. Und wie ich mich über Blogger geärgert habe, die mal kurzerhand meinen Blog nebst liebevoll zusammengedengelter Vorlage zerschossen haben, darüber erzähle ich, wenn die Tüten leer sind ;). Da hab ich jedenfalls nicht schallend gelacht.